> events > fahrberichte > museen > occasionen > neuste fotos > impressum > kontakt > login > registrieren



Name:
Passwort:
angemeldet bleiben
 passwort vergessen?

fotopick



Werbung auf zündung.ch

Interessiert an Werbung auf zündung.ch?

zündung.ch ist eine schnell wachsende Web-Site, die sich an Auto-Enthusiasten richtet. Im letzten halben Jahr konnte zündung.ch die Besucherzahlen versechsfachen. Jeden Tag wird unsere Site von fast 300 Auto-Fans besucht. Falls du ein Produkt mit einem ähnlichen Zielpublikum hast und gerne bei uns Werbung machen möchtest, bist du hier an der richtigen Adresse.

Wir bieten günstige Preise und interessante Optionen. Schaltest du bei uns eine Werbung, so bist du über ihren Fortschritt immer im Bild. Auf Wunsch erhältst du eine regelmässige Benachrichtigung über deine Werbung. Bei uns weisst du immer, wie oft deine Werbung angeschaut oder angeklickt wurde.

Du hast keinen eigenen Grafiker und keinen Banner, den du bei uns aufschalten kannst? Kein Problem! Wir gestalten auf Wunsch gratis einen Banner für Dich, wenn du bei uns Werbung schaltest!

Vereine der Motorfahrzeug-Szene geniessen bei uns ausserdem einen Rabatt von 30% auf sämtliche Werbung - eine gute Möglichkeit, um beispielsweise auf den nächsten Even aufmerksam zu machen!

Schreib uns, und wir werden gemeinsam eine Banner-Werbe-Strategie ausarbeiten.


Print-Werbung mit zündung.ch!

Werben auf dem Zündung Event-Flyer: In regelmässigen Abständen gibt Zündung.ch einen aktuellen Event-Flyer heraus. Auf diesem attraktiv gestalteten Flyer sind die wichtigsten Events aus der Szene drin. Natürlich darf auch eine Auswahl von auserlesenen und speziell guten Bildern nicht fehlen. Die Kombination von nützlichen Terminen und ansprechenden Fotos macht unseren Flyer zu einem attraktiven Medium für Deine Werbebotschaft: Die Leute werfen den Flyer nicht nach einem kurzen betrachten weg, sondern bewahren ihn oft auf, um die aktuellen Event-Daten griffbereit zu haben. Und das zu äussterst preiswerten Konditionen, denn du bist bereits ab 100.- mit Deinem Logo auf dem Event-Flyer von Zündung.ch vertreten!

Die Auflage vom Flyer variert je nach Jahreszeit zwischen 2000 bis 4000 Stück.

Du möchtest sehen, wie so ein Flyer aussieht? Mit einem Klick kannst du ein PDF von einem Beispiel-Flyer runterladen. Auf Wunsch verkaufen wir auch grössere Inserate oder sogar eine ganze Seite auf dem Flyer. Wenn du spezielle Werbe-Wünsche hast, schreib uns einfach.


Werbefläche

Preise Banner-Werbung

Normaler Banner, 468x60 Pixel, 1000 Bannerviews30.- CHF
Normaler Banner, 468x60 Pixel, 1 Monat (wird alternierend mit anderen Bannern gezeigt)196.- CHF
Banner "Frontpage", 500x240 Pixel, pro Monat500.- CHF

Weitere Werbemöglichkeiten auf Anfrage.


Preise Print-Werbung

Flyer A6, wird an Auto-Events verteilt. Auflage pro Flyer 4000 Stk.

Gesamte Werbefläche400.- CHF
1/2 der Fläche200.- CHF
1/4 der Fläche100.- CHF


Interessiert?

Kontaktiere uns per E-Mail.


Weshalb ist die Banner-Werbung unterhalb der Seite platziert?

zündung.ch platziert die Banner-Werbung jeweils unterhalb der einzelnen Seiten auf zündung.ch. Das scheint auf den ersten Blick ein Nachteil zu sein, ist aber in Wirklichkeit zu Gunsten der Werbung so gelöst. Dafür gibt es zwei Gründe:

  • Wenn der Besucher eine neue Seite öffnet, zum Beispiel ein Foto, dann möchte er das Foto auf der Seite anschauen. Er ist für Werbung nicht empfänglich. Erst nachdem er sich die Seite angeschaut hat (und am unteren Ende angekommen ist) ist er bereit dafür, eine neue Seite zu öffnen. Zu diesem Zeitpunkt sieht er die Werbung. Die Chance, dass er sie jetzt beachtet und darauf klickt ist wesentlich grösser, als wenn sie ganz oben auf der Seite steht.
  • Untersuchungen zeigen, dass Internet-Benutzer Werbungen an den typischen Stellen automatisch ausblenden und gar nicht bewusst wahrnehmen. Das Selbe gilt für animierte Werbung: ein Grossteil der Benutzer ignoriert alles, was sich bewegt. Das Phänomen ist unter dem Titel "banner blindness" (Banner-Blindheit) bekannt. Umgehen kann man das Problem, indem man Werbung an Orten platziert, an denen sie vom Benutzer nicht erwartet werden, und indem man auf animierte Banner verzichtet. Banner am Anfang einer Seite werden nicht beachtet - die eher wenig verbreiteten Banner am unteren Ende einer Seite hingegen schon.

Wir lassen animierte Banner zu, empfehlen aber, freiwillig darauf zu verzichten, weil die Animation kontraproduktiv ist.

Informationen zur "banner blindness" findet man zum Beispiel auf folgenden Seiten: itg (internettg.org), marketingterms.com, jnd.org, techtarget.com, useit.com.

werbung
Fotopick Express
Fotopick Express

impressum  |  kontakt  |  privacy statement  |  co-Location by nine.ch  |  www.pkwteile.ch